Warning: preg_match(): Compilation failed: unmatched parentheses at offset 38 in /home/ch50765/web/theaterverlage.ch/public_html/datatablessearch/details.php on line 145
Suchergebnis

Was sagt der Doktor dazu

Ein Stück, das der Zeitkrankheit, der Ma-nager-Krankheit zu Leibe geht. Neben einem Psychiater hilft noch eine Haus-tochter energisch mit, ein verfahrenes Eheleben wieder ins rechte Geleise zu bringen. Der Generaldirektor hat vor lau-ter Geschäften keine Zeit für die Frau, sein Bruder, ein Maler, hilft ihr die lee-ren Stunden verbringen und tröstet sie. Die Zustände drohen zur Katastrophe auszuarten, aber Nervenarzt und Haus-tochter verstehen diese zu bannen, jener, indem er dem Generaldirektor einen Fe-rienaufenthalt von zwei Jahren an der Riviera verordnet, notabene mit Frau und ohne Arbeit, diese, indem sie den Maler für sich gewinnt und ihn heiratet.


Autor*in: Manuel Arthur

Besetzung

5 bis 5 Spieler

Männer: 3 bis 3

Frauen: 2 bis 2

Infos

Genre: Komödie