Warning: preg_match(): Compilation failed: unmatched parentheses at offset 38 in /home/ch50765/web/theaterverlage.ch/public_html/datatablessearch/details.php on line 145
Suchergebnis

Also doch der Lätz

Sebastian Strausack ist Kaminfegermeister mit einem ausgeprägten Berufsstolz. Dieser reicht so weit, dass sein zukünftiger Schwiegersohn und Ehemann seiner einzigen Tochter Trudi, ebenfalls Kaminfeger sein sollte. Doch Trudi verliebt sich, wie es fast kommen musste, nicht in einen Kaminfeger, sondern in einen Rechtsanwalt.


Autor*in: Hafner Ulrich

Bearbeiter*in:

Übersetzer*in:

Sprache: SO

Dialekt: SO

Besetzung

7 bis 7 Spieler

Männer: 4 bis 4

Frauen: 3 bis 3

Kinder: bis

Infos

Dauer: 45 min

Bühnenbilder: Wohnstube

Anzahl Bühnenbilder: 1

Akte: 1

Genre: Schwank

Erscheinungsjahr:

Leseprobe