Warning: preg_match(): Compilation failed: unmatched parentheses at offset 38 in /home/ch50765/web/theaterverlage.ch/public_html/datatablessearch/details.php on line 145
Suchergebnis

Probierzyt

Mundartstück in drei Aufzügen

Ein tüchtiger Kleinbauersohn gewinnt durch sein festes Auftreten und. Verhalten in einer schwierigen Probezeit die Liebe und Achtung einer charaktervollen Grossbauerntochter. Durch sein mutiges Anpacken in einer Situation der Gefahr erhält er auch die Zuneigung und letztlich die Einwilligung des anfallglich abgeneigten und hartköpfigen Vaters.


Autor*in: Gfeller Simon

Bearbeiter*in:

Übersetzer*in:

Sprache: BE

Dialekt: BE

Besetzung

12 bis 12 Spieler

Männer: 8 bis 8

Frauen: 4 bis 4

Kinder: bis

Infos

Dauer: 110 min

Bühnenbilder: Aussenbild vor Bauernhaus

Anzahl Bühnenbilder: 1

Akte: 3

Genre:

Erscheinungsjahr:

Leseprobe