Wachmeister Studer hat einen Fall zu lösen, der ihm zunächst den Boden unter den Füssen wegzieht, und ihn dann nach Gourrama in Marokko führt, mitten in ein grausames Spiel, dessen Regeln ihm fremd sind. Glauser schickt seinen Studer also in die Wüste. Der schlichte Berner Fahnder gelangt in einen Garnisonsposten der Fremdenlegion, wo er unter Einsatz des eigenen Lebens einen Fall löst. Bis es soweit ist, erlebt Studer ein Wechselbad der Gefühle...
Bearbeiter*in: Millns Walter
}?> if($uebersetzer != NULL){ ?>Übersetzer*in:
}?> if($sprache != NULL){ ?>Sprache: md
}?> if($dialekt != NULL){ ?>Dialekt: BS
}?> if($perMin != NULL){ ?>7 bis 7 Spieler
} if($MannMin != NULL){ ?>Männer: 4 bis 4
} if($FrauMin != NULL){ ?>Frauen: 3 bis 3
} if($KindMin != NULL){ ?>Kinder: 0 bis 0
}?>Dauer: 90 min
} if($buenenbild != NULL){?>Bühnenbilder: Andeutungsbühne
} if($buehnenbildAnz != NULL){?>Anzahl Bühnenbilder: 1
} if($akte != NULL){?>Akte:
} if($genre != NULL){?>Genre: Krimi
} if($erscheinungsjahr != NULL){?>Erscheinungsjahr: 2011
}?>