Warning: preg_match(): Compilation failed: unmatched parentheses at offset 38 in /home/ch50765/web/theaterverlage.ch/public_html/datatablessearch/details.php on line 145
Suchergebnis

Ds Purzelmannli

Besinnliche Tragikomödie in 10 Bildern

Die Geschichte spielt sich im gleichen Raum ab, blendet aber regelmässig in die Vergangenheit zurück. Im Mittelpunkt steht Oskar Berger und seine Familie. Seine Frau stammt aus einer vermögenden Familie. Dieses Vermögen wird jedoch durch unglückliche Umstände verspekuliert. Darunter leidet auch die Ehe von Oskar Berger. Ein Gespräch zwischen Vater und Tochter bringt Licht in die dunkle Vergangenheit, die mehr verdrängt als bewältigt wurde.


Autor*in: Büchler Rosmarie

Besetzung

9 bis 9 Spieler

Männer: 4 bis 4

Frauen: 5 bis 5

Infos

Dauer: 75 min

Bühnenbilder: Wohnstube

Genre: Tragikomödie