Sarah und Dario sind ganz verschieden. Sarah liebt Märchen über alles, Dario spielt Gameboy und fühlt sich als Supermario. Eines Tages hört Sarah Stimmen in ihrem Schrank und schaut nach. Da verschwindet sie wie von Zauberhand. Auch Dario, der sie sucht, bleibt verschwunden. Beide landen in der Märchenwelt. Sarah steht zu den Märchenfiguren, Dario will mit seinem Roboter zusammen diese Welt zerstören.
Bearbeiter*in:
}?> if($uebersetzer != NULL){ ?>Übersetzer*in:
}?> if($sprache != NULL){ ?>Sprache: md
}?> if($dialekt != NULL){ ?>Dialekt: md
}?> if($perMin != NULL){ ?>18 bis 18 Spieler
} if($MannMin != NULL){ ?>Männer: 9 bis 9
} if($FrauMin != NULL){ ?>Frauen: 9 bis 9
} if($KindMin != NULL){ ?>Kinder: bis
}?>Dauer: 40 min
} if($buenenbild != NULL){?>Bühnenbilder: Kinderzimmer, Märchenwelt
} if($buehnenbildAnz != NULL){?>Anzahl Bühnenbilder:
} if($akte != NULL){?>Akte: 2
} if($genre != NULL){?>Genre: Jugendreihe
} if($erscheinungsjahr != NULL){?>Erscheinungsjahr: 2008
}?>