Warning: preg_match(): Compilation failed: unmatched parentheses at offset 38 in /home/ch50765/web/theaterverlage.ch/public_html/datatablessearch/details.php on line 145
Suchergebnis

Ds gross Los

Der Vater will die Erlaubnis zur Verlobung seiner Tochter erst geben, wenn der Auserwählte finanziell und beruflich genügend abgesichert ist. Anneli mag aber nicht mehr warten und lässt sich eine List einfallen. Es erzählt, es habe das grosse Los gewonnen. Die Aufregung ist riesig. Anneli wickelt den Vater um den Finger, doch der Moment kommt, da es die Wahrheit sagen muss. Nach einer heftigen Auseinandersetzung, in der auch Annelis Geschwister mitmischen, sieht der Vater ein, dass er wohl bisher Budget, Zahlen und materielle Sicherheit überschätzt hat.


Autor*in: Balmer Emil

Besetzung

7 bis 7 Spieler

Männer: 3 bis 3

Frauen: 4 bis 4

Infos

Genre: Stück

Leseprobe