Warning: preg_match(): Compilation failed: unmatched parentheses at offset 38 in /home/ch50765/web/theaterverlage.ch/public_html/datatablessearch/details.php on line 145
Suchergebnis

Vermisst wird...

Das Ehepaar Kari und Maja Klötzli lebt zusammen mit anderen Senioren in einer WG. Eigentlich sind alle anfallenden Arbeiten gleichmässig unter den BewohnerInnen verteilt. Nur Kari Klötzli ist der Meinung, er habe bis zu seiner Pensionierung schon genug gearbeitet und lässt des-halb seinen Anteil von seiner Frau erledigen. Als er scheinbar auch noch ihren Geburtstag vergisst, wird es ihr zuviel. Maja bleibt den ganzen Tag verschwunden, während die anderen MitbewohnerInnen ein Geburtstagsfest vorbereiten. Für Kari ist die ganze Situation ziemlich unverständlich...


Autor*in: Wirth Paul

Besetzung

9 bis 9 Spieler

Männer: 5 bis 5

Frauen: 4 bis 4

Infos

Genre: Schauspiel

Erscheinungsjahr: 1961

Leseprobe