Warning: preg_match(): Compilation failed: unmatched parentheses at offset 38 in /home/ch50765/web/theaterverlage.ch/public_html/datatablessearch/details.php on line 145
Suchergebnis

Im Turbehof

Die zwei heiratswilligen aber untauglichen Schwestern Emma und Berta auf dem Turbenhof betören zusammen mit ihrer Mutter, der Bäuerin, den Betriebshelfer Max. Der jedoch interessiert sich mehr für die junge Verwandte Madleni, die als Waise auf den Hof kam, seit jeher jedoch von allen mit Arbeit überhäuft und schlecht behandelt wird. Sämu, der Knecht, soll ebenfalls für alles, was schief läuft die Schuld tragen. Es ist nicht verwunderlich, dass geizige Bäuerin ihre Angestellten verliert. Max nimmt Madleni mit und die herzensgute Tante Eggimann entführt Sämu. Wer will schon mit Leuten zusammenarbeiten, die zwar alles wissen aber nichts können.


Autor*in: Weibel Rosa

Besetzung

10 bis 10 Spieler

Männer: 5 bis 5

Frauen: 5 bis 5

Infos

Dauer: 40 min

Genre: Lustspiel