Warning: preg_match(): Compilation failed: unmatched parentheses at offset 38 in /home/ch50765/web/theaterverlage.ch/public_html/datatablessearch/details.php on line 145
Suchergebnis

En Chnopf im Nastuech

Dank diesem Knopf im Taschentuch kommt Dr. med. Zimmerli gerade noch rechtzeitig an seine eigene Hochzeit. Er musste jedoch vorher seine Patienten dazu schnell abfertigen und wegschicken. In der Eile können da halt mal Fehler passieren, auch bei Ärzten. Wer so vergesslich ist, dass er sich für alles einen Knopf ins Taschentuch machen muss, weiss vor lauter Knöpfe wohl bald nicht mehr welchen er wofür gemacht hat. Ob das bei Dr. med. Zimmerli auf die Länge wohl gut kommt? Sicher geht das nur mit Unterstützung von bewährten Helferinnen.


Autor*in: Stebler Jakob

Besetzung

8 bis 8 Spieler

Männer: 4 bis 4

Frauen: 4 bis 4

Infos

Dauer: 40 min

Genre: Schwank

Leseprobe