Alles nur Theater

100 Übungen aus dem Bereich der Theaterpädagogik

Joachim Aeschlimann

ISBN: 978-3-9521445-2-7

Preis: CHF 28.00

ts Alles nur Theater

Der handliche Fächer beinhaltet über 100 Übungen aus dem Bereich der Theaterpädagogik.
Die Übungen sind farblich in verschiedene Themen unterteilt. So finden Sie schnell eine passende Übung für ihre Gruppe.
Der Fächer bietet ein grosses Spektrum an Übungen:
Kennenlernspiele, Aufwärmübungen, Stimme und Atem, Wahrnehmung, Konzentration, Bewegung, Vertrauen, Improvisation und Abschlussrituale.
Für das Lehrmittel inspiriert wurde ich durch meine persönlichen Erfahrungen in verschiedenen Amateurtheatergruppen, durch die Werke der grossen Theaterpädagogen Felix Rellstab und Keith Johnstone und durch mein Studium am Institut Unterstrass.

TVE auf Facebook