Schauspieltraining

Ein Handbuch für die Aus- und Weiterbildung

Stephan Richter

ISBN 978-3-89487-723-1

Preis: CHF 27.50

schauspiel_training.jpg

Das ultimative Trainingsbuch für Theater- und Filmschauspieler

Über 100 Übungen zum Erlernen, Trainieren und Weiterentwickeln schauspielerischer Fähigkeiten

Mit einem Lexikon der wichtigsten Arbeitsbegriffe und Regeln der Schauspielmethodik

Für Schauspielstudenten, Profis, Coachs und Dozenten

Stephan Richter studiert Schauspiel an der HfS "Ernst Busch" und hatte Engagements an der Volksbühne Berlin, am Staatstheater Hannover, dem Thalia Theater Hamburg und dem Deutschen Theater Berlin. Neben der Theaterarbeit ist er auch im Film- und Fernsehbereich tätig. Seit 2006 unterrichtet er an der von ihm mitbegründeten privaten Schauspielschule "art of acting Berlin".

TVE auf Facebook

NEWS

 
 
 

Newsletter TVE 11/17

 
   

Liebe Theatralikerinnen und Theatraliker

Ausgelernt hat man scheint's nie, sagte mal einer. Deshalb führt der teaterverlag elgg ein zünftiges Angebot an Literatur rund ums Theater. Sei es für Regie, Licht- und Tontechnik, Schminken, Schauspiel, Sprechtechnik, Improvisations- oder Schultheater, unsere Bücher bieten Ihnen gäbige Werkzeuge, um sich in diesen Bereichen weiterzuentwickeln. 

   
   

 Zum Beispiel:

   
   

 

 

 

Bühne u. Beleuchtung

b_151_214_16777215_00_media_com_acymailing_upload_ts_bhne_und_beleuchtung.jpg

   
 
 

Improvisation

b_151_239_16777215_00_media_com_acymailing_upload_improvisation.jpg

 

   
   

 

Schnöiggen Sie doch in unserem digitalen Bücherkorb oder nehmen sie sonst Kontakt mit uns auf.

 

Ihr Anruf würde uns freuen!

Ihr teaterverlag elgg Team

 

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!