TitelUntertitelAutor
Alles - oder nüüt meh!E KomödieKocher Bruno

ErscheinungsjahrSeitenzahl
201756

AkteBuehnenbildAnzBuehnenbildArt
21Salon

Inhalt
Die attraktive Daniela hat ein Talent, auf Männer herein-zufallen, die sie nach Strich und Faden betrügen. Mit Walter Blum hat sie letztlich den Typen gefunden, der alle haben muss, seine Hausangestellte Priska, seine Sekretärin Ilona und sogar Thérèse, die Frau seines Weinhändlers Savinet. Diesem geht es nur um sein Geschäft und so bleibt seine Drohung, Walter umzubringen, eine blosse Floskel. Nun wittert Robert, der ewige Zweite bei Daniela, seine Chance. Mit kluger Taktik und kräftiger Mithilfe von Daniela, ihrer Stieftochter Melanie und dem jungen Rechtsanwalt Simon, wird Walter in die Enge getrieben. Am Ende bleibt dem, der immer alles haben musste, nichts mehr. – Oder, fair gesagt, fast nichts mehr.

Leseprobe
Alles_oder_nueuet_meh.pdf



© teaterverlag elgg in Belp GmbH