TitelAutor
ZadoraBernhard Jörg

ErscheinungsjahrSeitenzahl
201154

AkteSzenenBuehnenbildAnz
403

Inhalt
Die Geschichte um die drei Hauptfiguren Zadora, Fanny und Roxy beginnt in der Oberwelt. Hier herrscht Amarok, lässt alles und jeden überwachen – und sieht es gar nicht gerne, wenn seine Untertanen zu viel denken. Wer dies dennoch tut, landet in der Mittelwelt im Regulatorium. Dort steht der Regulator, der „Ego 2%9“, und wer nicht spurt, wird damit verblödisiert. Zadora, Fanny und Roxy sind deshalb in die Unterwelt geflohen. Hier richten sie sich mit anderen Flüchtlingen ihre eigene Welt ein. Und sie befreien immer wieder Kinder aus der Oberwelt. Dort sieht man dieses Treiben gar nicht gerne. Amarok und sein Adjutant Zinker befürchten eine Revolution – von ganz unten!

LeseprobeMP3
Zadora.pdfzadora



© teaterverlag elgg in Belp GmbH