TitelUntertitelAutor
De Dokter bruucht e KurFerie für ne gstresste MaaPiazza Katrin

ErscheinungsjahrSeitenzahl
200739

SzenenBuehnenbildAnzBuehnenbildArt
02Arztpraxis/Halle im Kurhaus

Inhalt
Dr. Schnyder kommt oft zu spät in seine Praxis, er ist müde und ausgebrannt. Seine Praxishilfe und seine Patienten raten ihm, auszuspannen und selber mal eine Kur zu machen. - Frau Meier, eine Patientin, der er aus Rache eine Kur in einer Rehaklinik verordnet hat, erscheint unverhofft in seiner Kurklinik und bemüht sich, ihm das Leben lebenswert zu zeigen. Daraus entsteht eine engere Verbindung zwischen den beiden. Wieder zuhause, findet Dr. Schnyder zurück in seine Praxis. Da ihm jetzt klar ist, dass Arbeit nicht alles ist, willigt er in die Führung einer Praxisgemeinschaft ein.

Leseprobe
De_Dokter_bruucht_e_Kur.pdf



© teaterverlag elgg in Belp GmbH