TitelUntertitelAutor
D Perlehochzyt (MD)Fascht e Ferscht i drei AkteBechtel Rolf

ErscheinungsjahrSeitenzahl
200381

AkteBuehnenbildAnzBuehnenbildArt
31Wohnzimmer

Inhalt
Heini und Evi kehren mit einem früheren Flug als vorgesehen war aus den Ferien zurück. Kaum sind sie zuhause, werden sie von der Schwiegertochter überrascht. Das brauchen sie nun wirklich nicht, zumal das Verhältnis Schwiegermutter – Schwiegertochter nicht das beste ist. Also verstecken sich die Heimkehrer vorerst hinter dem Kanapee und dem dicken Vorhang. So tun, als ob man noch nicht angekommen sei! Sie können ja nicht wissen, dass bald noch weitere Personen bei ihnen zu Hause eintreffen, die mit der Vorbereitung ihrer Perlenhochzeitsfeier beschäftigt sind. Und dabei hat Heini einen Bärenhunger! Rette da, was noch zu retten ist!

Leseprobe
D_Perlehochzyt.pdf



© teaterverlag elgg in Belp GmbH