TitelAutor
Tschäinsch - Der Wechsel mit MusikBrenn E. / Brenn S. / Waldvogel

Seitenzahl
48

AkteSzenen
3 Teile0

Inhalt
Pat Norris ist ein berühmter Pop-Star, und Mario, ein Elektriker-Lehrling, schwärmt für dessen Musik. Als er hört, dass Pat Norris in seine Stadt kommt, schreibt er ihm einen Brief und lädt ihn zu einem Besuch in seiner Schule ein. Er erhält keine Antwort. Als Pat Norris in der Stadt eintrifft, beschliesst Mario, ihn persönlich aufzusuchen. Pat Norris erzählt ihm, dass er gerne einmal wieder ein normaler Mensch wäre, während Mario von der grossartigen Welt des Stars beeindruckt ist. Als er in das Show-Kostüm von Pat schlüpfen darf, entdecken sie eine grosse Ähnlichkeit zwischen sich. Plötzlich kommt ein Bodyguard herein und hält Mario für seinen Boss. Da hat Pat Norris die Idee, dass Mario doch für den Nachmittag in seine Rolle schlüpfen könnte. Pat Norris zieht das Übergewand von Mario an und will sich einen gemütlichen Nachmittag in der Stadt machen. Selbstverständlich kommt nicht alles so, wie sie es geplant haben. Schliesslich landet Mario auf der Bühne, und die Show beginnt...

Leseprobe
Tschaeinsch_Musik.pdf



© teaterverlag elgg in Belp GmbH