TitelAutor
Hürate isch ging es RisikoO Hara Saul

ErscheinungsjahrSeitenzahl
199380

AkteSzenenBuehnenbildAnzBuehnenbildArt
3 + Vorspi02Parkanlage, Wohnraum

Inhalt
Inspektor Campbell will nicht in Pension gehen, bevor er zwei Fälle geklärt hat, an denen er bereits seit langem arbeitet. Doch wie bringt man einen gewieften, sechsfachen Gattenmörder und eine raffinierte sechsfache Gattenmörderin zur Strecke? Der Inspektor hat die Situation im Griff: Er bringt die beiden nicht nur zusammen, sondern auch dazu, sich zu heiraten. Ein herabstürzender Kronleuchter, Gift und die angesägte Leiter verfehlen zwar noch ihren unguten Zweck, aber mit Hilfe von Treppensturz und Starkstromschlag räumen sich die beiden eben doch noch gegenseitig aus dem Wege.

Leseprobe
Huerate_isch_ging_es_Risiko.pdf



© teaterverlag elgg in Belp GmbH